Loading...
Monzarennbahn 2018-02-02T14:21:37+00:00

Project Description

Monzarennbahn

Übernehme selbst das Steuer!

#WirErleben

Westernstadt

Fühlt euch einmal wie ein
kleiner Formel-1 Fahrer!

Das Herz jedes Motorsportfans beginnt bei dem Wort  “Monza”  sofort an schneller zuschlagen. Denn in der kleinen italienischen Stadt liegt eine der  traditionsreichsten Formel 1 Rennstrecken. Und genau diese Rennstrecke war Namenspate unserer Monzarennbahn.

Entlang der Schiene können hier kleine Rennfahrer testen, ob sie ein Talent für eine große Formel 1 – Karriere haben. Pro Auto max. 2 Piloten.
Kinder unter 8 Jahren bitte in Begleitung eines Erwachsenen.

Tickets kaufen & Fahrer werden!

Noch etwas „Monza“-Geschichte gefällig?

Ganze fünf mal hat Michael Schumacher auf der Rennstrecke von Monza den Sieg geholt, öfter als jeder andere Formel 1 Fahrer.

„Monza“  ist zugleich eine letzten  „echten“ Höchstgeschwindigkeits-Rennstrecken der Königsklasse Formel 1. Aber keine Angst, auf der Monzarennbahn von „Schoss Thurn“ ist alles ganz sicher und ungefährlich.

Tickets kaufen & Fahrer werden!

Action in Schloss Thurn: