Lade Veranstaltungen

! Saisonstart verschoben !

 
Aufgrund der aktuellen Situation und der Allgemeinverfügung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege sowie des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales vom 16.03.2020 verschiebt sich unsere Saisoneröffnung auf unbestimmte Zeit, mindestens aber bis einschließlich Freitag, 24.04.2020!
Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter und Gäste liegt uns im Erlebnispark Schloss Thurn sehr am Herzen, weshalb wir um Verständnis für diese Maßnahme bitten.
Sollten sich weitere Änderungen und/oder Einschränkungen ergeben, werden wir Euch über unsere Homepage und Social-Media-Kanäle umgehend informieren.
 
Wir wünschen Euch in den kommenden Wochen gute Gesundheit und Durchhaltevermögen und freuen uns mit Euch zusammen auf eine hoffentlich baldige Eröffnung und Euren Besuch bei uns im Erlebnispark Schloss Thurn!
 
Vielen Dank!

Neuheit 2020 Fledermausflug

JETZT TICKETS SICHERN!

Jetzt den kostenfreien Newsletter abonnieren & regelmäßig exklusive Angebote erhalten: