Willkommen in Dinolinos Welt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRGlub2xpbm9UViBBTExFIEZPTEdFTiBhdXMgZGVtIEZyZWl6ZWl0cGFyayBTY2hsb3NzIFRodXJuIiB3aWR0aD0iMTA4MCIgaGVpZ2h0PSI2MDgiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvdmlkZW9zZXJpZXM/bGlzdD1QTFQ3QjRXcHRBQy1fS1U0TU9Fc0pKaFlXTjh5Z3NLaTVJIiAgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
dinolino maskottchen vom erlebnispark schloss thurn
schnitzeljagd app

Kennt ihr schon unsere Thementage?

Mal als richtiger Cowboy oder Cowgirl in eine Westernstadt zum halben Eintrittspreis? Oder den großen Ritter- und Prinzessinentag auf Schloss Thurn? Schaut euch gerne um bei unseren Highlights!

Übrigens: Alle Kinder, die 2022 eingeschult werden, laden wir am ersten Schultag kostenfrei zu uns in den Erlebnispark ein. Dinolino und seine Freunde freuen sich auf alle ABC-Schützen am Schultütentag.

stundenplan dinolinokids

Der Dinolino Song

Das beliebte Dinolino-Lied und noch weitere bekannte Lieder aus dem „Dinolino-Park“ wink

Dinolino Ausmalbilder

Einfach als PDF herunterladen.
Viel Spaß beim Ausmalen!

 

ausmalbild dinolino
ausmalbild dinolino kids
ausmalbild schloss thurn
Teile diesen Beitrag