30.05. Saisoneröffnung: Eintritt nur mit tagesdatiertem Online Ticket >

Ritter Georg’s Knappenschule

 

 

Mit Schild und Lanze ausgerüstet geht es für kleinen Ritter und Ritterinnen rauf auf´s Pferd und ab durch den Geschicklichkeitsparcours, bei dem in den Bäumen versteckte Ziele mit der Lanze zielgenau getroffen werden müssen.

Und selbst die Kleinsten können sich zusammen mit Mama, Papa, Oma oder Opa der Herausforderung stellen, um schon bald zum echten Ritter geschlagen zu werden!

Voraussetzungen

  • Für Kinder ab 3 Jahre.
  • Grünes, gelbes u. blaues Pferd für 1 Kind + 1 Erwachsenen
Schulausflug und Ideen für den Wandertag

Schulausflug und Ideen für den Wandertag

Jedes Jahr wieder sucht ihr etwas Neues was ihr mit eurer Klasse am Wandertag oder Schulausflug unternehmen könnt? Ihr wollt etwas Neues ausprobieren, etwas was allen Spaß macht, jeder soll auf seine Kosten kommen und dabei soll es nicht zu teuer sein?...

mehr lesen
Freizeitpark mit Baby

Freizeitpark mit Baby

Freizeitpark mit Baby: Kinderwagen oder Babytrage? Der Besuch im Freizeitpark ist für viele Familien ein Highlight mit Attraktionen und Spaß für Groß und Klein. Für die ganz kleinen Besucher sind dagegen manche Fahrgeschäfte und Attraktionen noch nicht das Richtige....

mehr lesen

Newsletter Anmeldung