Benötigt Ihr neue Schulausflug- oder Wandertagideen?

Jedes Jahr wieder sucht ihr etwas Neues was ihr mit eurer Klasse am Wandertag oder Schulausflug unternehmen könnt? Ihr wollt etwas Neues ausprobieren, etwas was allen Spaß macht, jeder soll auf seine Kosten kommen und dabei soll es nicht zu teuer sein?

Besucht einfach mit eurer Klasse den Erlebnispark Schloss Thurn, hier findet Ihr zahlreiche Attraktionen, egal für welche Altersgruppe. Auch findet ihr hier Aktivitäten, die bei Regenwetter nutzbar sind.

Von den Fahrgeschäften über Shows bis hin zum Tierpark, hier wird jeder fündig und das alles zu vergünstigten Preisen für Gruppen.

Wandertag Idee

Plant Ihr den nächsten Wandertag und wisst noch nicht genau, wo hin es gehen soll? Ein Wandertag ohne Ziel, oder interessanten Abschluss, ist für die Meisten nicht sehr reizvoll. Im Erlebnispark Schloss Thurn stehen Euch viele Möglichkeiten zur Verfügung. 

Tiere und Natur

In unserem schönen Wildgehege gibt es viele spannende Tiere zu beobachten, Bambi und Co sind hier vertreten, aber das ist nicht alles. Im Erlebnispark Schloss Thurn gibt es noch mehr Tiere zu sehen, unsere Lamas, Esel und Kamele freuen sich über Besucher.

An unserem wunderschönen See könnt ihr die Natur genießen, und wenn ihr möchtet, eine kleine Tretbootfahrt über den See unternehmen.

Der Märchenwald

Für Märchenliebhaber ist unser Märchenpark genau das Richtige. Hier könnt ihr Grimms Märchen, zum Leben erwacht, nachgestellt mit bewegten Figuren, erleben. 

Der Erlebnisspielplatz

Hier könnt Ihr auf dem durchdachten Erlebnisspielplatz rund um austoben. 

Begeistere Deine Klasse mit den tollen Attraktionen im Erlebnispark Schloss Thurn.

Schulausflug Ideen

Auch für einen Schulausflug ist eure Klasse im Erlebnispark Schloss Thurn genau richtig. Möchtet ihr einen tollen, entspannten Tag mit eurer Klasse erleben und sucht das richtige Ziel. Im Erlebnispark Schloss Thurn gibt es viele tolle Möglichkeiten seinen Wandertag zu gestalten.

Wandertag

Hier ist Spaß und Spannung geboten, viele verschiedene Fahrattraktionen, Shows sowie erlebnisreiche Wege für viel Bewegung.

Hier könnt ihr hautnah den wilden Westen erleben. Reist mit deiner Schulklasse zurück in den wilden Westen und erlebt die Cowboys in ihrem Element, lasst euch von den verschiedenen Attraktionen überraschen.

  • Minigolf

Eine Partie Minigolf ist immer eine witzige Sache. Besucht doch einfach mit eurer Klasse unsere Minigolfbahn.

Ein schöner Abschluss eines jeden Schulausfluges und auch Wandertages ist immer wieder ein gemeinsames Grillen. Im Erlebnispark Schloss Thurn gibt es einen Grillplatz, der perfekt ausgestattet, hier könnt ihr gemeinsam mit eurer Klasse den Tag ausklingen lassen. 

Die beliebtesten Attraktionen im Erlebnispark Schloss Thurn

Gruppenpreise

Ein Schulausflug bzw. ein Wandertag, sollte nicht zu teuer sein. Das ist auch uns bewusst, deshalb bieten wir spezielle Gruppenpreisen an, die in verschiedene Altersgruppen gestaffelt sind. Meldet euch im Voraus an und wir stellen euch einen speziellen Gruppentarif zusammen.

All dies und noch sehr viel mehr bekommt ihr im Freizeitpark Schloss Thurn. Hier werden Spaß und Spannung, für jedes Alter, großgeschrieben. Verbringt euren nächsten Schulausflug oder Wandertag bei uns und ihr werdet mit Eurer Schulklasse einen unvergesslichen Tag erleben, der verbindet.

Jetzt alle ATTRAKTIONEN entdecken! ->
Freizeitpark mit Kindern
2019-07-28T10:27:58+00:00

Jetzt den kostenfreien Newsletter abonnieren & regelmäßig exklusive Angebote erhalten: